Die Planung für das nächste Schuljahr läuft und wir suchen Verstärkung!

Wir sind stetig dabei unsere Ganztagsangebote zu erweitern und zu optimieren. Unsere Angebotspalette ist breit gefächert. Dabei soll der Fokus auf der Förderung von Kompetenzen der Kinder in verschiedenen Bereichen liegen. Dies kann sowohl kognitiv, motorisch, musisch-künstlerisch als auch sozial, emotional oder medial sein. Gleichzeitig kann es auch ein Angebot sein, welches den Kindern einen guten Einblick in sinnvolle Freizeitgestaltung bietet.

Sie arbeiten gern mit Kindern im Grundschulalter und haben eine Leidenschaft, welche Sie mit den Kindern teilen möchten? Dann freuen wir uns über eine kurze E-Mail an: gta-schule-am-auensee@gmx.de

In der E-Mail sollte enthalten sein:

– Kontaktdaten
– Ihre zeitlichen Möglichkeiten (bei Studierenden bitte angeben, ob das Angebot auch während der Semesterferien gewährleistet werden kann)
– Welches Angebot haben Sie im Hinterkopf (dies kann schon sehr konkret, aber auch noch etwas vage sein)
– Welche Kompetenzen haben Sie im jeweiligen Bereich
– Evtl. Honorarvorstellung

Wir werden uns dann bei Ihnen melden und besprechen, ob Ihr Angebot in unsere Planung passt. Bei Vertragsabschluss benötigen Sie ein aktuelles eintragsfreies Führungszeugnis und eine gültige Bankverbindung. Bei Sportangeboten ist ab dem Schuljahr 2020/ 2021 zwingend ein gültiger Trainerschein vorzuweisen. Dies kann eine z.B. Übungsleiterlizenz Breitensport C sein.

Das Team der Schule am Auensee